Unternehmen

Im November 1990 wurde unsere Firma als Lack- und Farbenhandel in Chemnitz gegründet und nahm 1991 die Geschäftstätigkeit auf. Es fiel dann schnell die Entscheidung zur Spezialisierung auf Fahrzeuglacke.

Aus dem Farbenhandel entwickelte sich ein Unternehmen für den Profibereich, dem Fachgroßhandel Fahrzeuglacke und Lackierzubehör. Dank unserer Kundschaft und einem innovativen Lacksystem, sowie der Kompetenz unserer Mitarbeiter, investierten wir 1996 in einen neuen Standort. Mit einem neuen Bürotrakt und einer größeren Lagerhalle wurden Voraussetzungen geschaffen, dass unser Unternehmen die Ziele,  für eine hohe Kundenzufriedenheit erfolgreich umsetzen konnte. So sind wir heute ein zuverlässiger Partner für den Lackierfachbetrieb. 

 

> BESTELLANNAHME

CHEMNITZ

Tel    0371 / 84 21 20

Fax   0371 / 84 21 213

info(at)autocolor-chemnitz.de

Öffnungszeiten

Mo - Do:

8 - 17 Uhr

Fr:

8 - 14:30 Uhr